###HEADER_IMAGE###

PRIX H. Pierantoni de l'Innovation 2017

Doppelter Erfolg für die Wilde Group:

LCN und LaNature erhalten Innovationspreis 2017
Auszeichnung für LCN Natural Nail Boost Keratin und das LaNature Gesamtkonzept.

Oestrich-Winkel, im April 2017 – Die Wilde Group mit Sitz im Rheingau ist ein modernes Kosmetikunternehmen, das mit den Marken LCN und LaNature, qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Hochwertig und einzigartig sind auch die Produkte und Konzepte, für die das Unternehmen nun mit dem Innovationspreis „Prix H. Pierantoni de I’Innovation 2017“ ausgezeichnet wurde.

Im Rahmen der Pariser Kosmetikmesse verleiht eine Jury aus Ärzten, Journalisten, Pressesprechern und Kosmetikerinnen jährlich den begehrten Preis „Prix H. Pierantoni de I’Innovation“. Die eingereichten Produkte werden von der hochkarätigen Jury auf Innovationskraft, Qualität und Ästhetik geprüft. In diesem Jahr konnten die Marke LaNature und das LCN Natural Nail Boost Keratin in allen Punkten überzeugen.

Der lichthärtende, lösungsmittelbeständige Permanent-Gellack überzeugte die Jury, da er den natürlichen Nagel nicht nur schützt, sondern auch pflegt. Dank enthaltenem Keratin wird dem Nagel Festigkeit und Spannkraft verliehen.
Nach der Aushärtung ist der Naturnagel perfekt ausgeglichen, hat einen schützenden, pflegenden und stabilisierenden Überzug, der dem Nagel erlaubt, sich wieder zu regenerieren. Zusätzlich bietet er eine perfekte Nagellackbasis.

Überzeugen konnte die Jury dieses Jahr außerdem das Gesamtkonzept von LaNature – exklusive Naturkosmetik mit verschiedenen Pflegeserien, Badezusätzen sowie Duftkerzen.
LaNature pflegt die Haut mit außergewöhnlichen Extrakten und entführt die Sinne auf eine Wellness-Reise um die ganze Welt. Die Pflegeserien bestehen jeweils aus Body Lotion, Handcreme, Body Cream und einem Shower Gel. Abgerundet wird das Sortiment durch schöne Geschenksets und Boxen sowie handgegossenen Duftkerzen und passenden Raumdüften.
Dabei werden alle Produkte von LaNature mit großer Leidenschaft und viel Liebe zur Natur entwickelt und hergestellt. LaNature Produkte beinhalten erlesene Ingredienzien und ausgewählte Pflanzenextrakte (bis zu 96% natürliche Inhaltsstoffe). Bei der Herstellung werden natürliche Ressourcen respektiert und Natur, sowie Umwelt geschont - LaNature verschreibt sich einem nachhaltigen Engagement.

Über LCN
LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor über 27 Jahren wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails – ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben, stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar und unter www.lcn-shop.de.
Weitere Informationen:
WILDE COSMETICS GmbH